Utes Zaubermäuse Forum

Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Fragen? Probleme mit dem Forum?
von: Ute 12. Aug 2008, 20:56 zum letzten Beitrag 12. Aug 2008, 20:56

Eure Wünsche und Anregungen
von: Ute 12. Aug 2008, 20:55 zum letzten Beitrag 12. Aug 2008, 20:55

Earthlings - Dokumentation
von: Ute 12. Aug 2008, 20:38 zum letzten Beitrag 12. Aug 2008, 20:38

Forenregeln
von: Ute 14. Apr 2008, 10:48 zum letzten Beitrag 14. Apr 2008, 10:48

Suche


Erweiterte Suche
Bot Tracker
Google [Bot]
19. Okt 2017, 03:02
Yahoo [Bot]
22. Sep 2017, 16:24
Exabot [Bot]
15. Aug 2017, 11:13
MSN [Bot]
5. Dez 2014, 21:52
Google Adsense [Bot]
6. Mär 2013, 12:54
TurnitinBot [Bot]
19. Nov 2011, 13:23
Majestic-12 [Bot]
11. Dez 2010, 06:05
Gigabot [Bot]
24. Aug 2008, 06:16
AdsBot [Google]
nie zuvor
Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Earthlings - Dokumentation
BeitragVerfasst: 12. Aug 2008, 20:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Auf meiner HP habe ich die o. a. Dokumentation verlinkt ( http://www2.siteworld.de/home/layouts/5488/index.html?rubrik=32 )

Wenn ihr es geschafft habt, Euch diese Doku anzuschauen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr Eure Meinung darüber zu hören.

Ich bin der Meinung, das man diese Doku auf jeden Fall gesehen haben muss. Ich hab zwar ganze zwei Tage dafür gebraucht und die ganzen 1,5 Stunden nur geweint, aber ich bin froh das ich sie gesehen habe.

Es bestärkt mich mit dem Tierschutz weiterzumachen und sie hat mich dazu gebracht meine Ernährung umzustellen. Ich werde versuchen mich vegetarisch zu ernähren.

Mit versuchen meine ich, das ich da noch einiges lernen muss, denn es ist ja nicht nur der Fleischverzicht. Man muss auch auf Sachen wie Gelatine achten (in Lebensmitteln ghenauso wie beispielsweise in Medikamenten).

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr nach dieser Doku noch Lust auf Fleisch?

_________________
Liebe Grüße Ute

Bild

Die erste Bedingung, um mit anderen in Frieden leben zu können, ist die, mit sich selbst in Frieden (Aristide Gabelli)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker